Tierschutzverein Buchen u.U. e.V.

Wir stellen uns vor

Kerstin Sauer

Position 1. Vorsitzende

Beschreibung Kerstin Sauer wohnt in Buchen, ist verheiratet und hat 3 Kinder. Sie ist das Herzstück des Vereins und mit Leib und Seele für Mensch und Tier im Einsatz. Kerstin ist immer Hilfsbereit und schreitet immer mit voller Energie voran. Sie behält stets den Überblick und lässt sich auch in stressigen Situationen nicht aus der Ruhe bringen.

Herbert Zeitz

Position Schriftführer

Beschreibung Herbert Zeitz wohnt in Osterburken und ist verheiratet. Durch seine lange Mitgliedszugehörigkeit ist er unser Ur-Gestein des Tierschutz Vereins Buchen. Mit seiner Erfahrung, seiner analytischen und zu jeder Zeit freundlichen Art, gibt er uns immer hervorragenden Input.

Ljuba Möller-Davydova

Position Kassenwärtin

Beschreibung Ljuba Möller-Davydova wohnt in Rosenberg und ist verheiratet. Sie ist aufgeschlossen und liebt alle Themen rund um Tiere und Politik. Mit ihrer strukturierten und besonders einfühlsamen Art, bereichert Sie den Verein schon seit vielen Jahren.